Nachrichten: LogoBob - Ein Teil der HostingTime UG

Veröffentlicht: 09.01.2024


Wie im alten Jahr bereits angekündigt, geht es 2024 auch schon munter weiter.


Und damit stellen wir unseren Logo- & Printservice von LogoBob vor. Neben unserem Kerngeschäft ist die Nachfrage nach Logos sowie die damit verbundenen Print Lösungen wie Visitenkarten, Flyer, Aufkleber, usw. stets vorhanden, und wird von uns zusätzlich mit abgewickelt.


Um auch dieses Angebot zukünftig weiter ausbauen zu können, ist LogoBob.de entstanden.


Hier können in erste Linie Logos bestellt werden, sowie dazugehörige Grafiken für Social Media Kanäle, das passende Visitenkartendesign gehört selbstverständlich dazu. Wir werden die Angebote auf LogoBob.de stets weiter ausbauen, und mit weiteren Angeboten füllen. Wir freuen uns auf ein weiteres Steckenpferd sowie die damit verbundene Erweiterung unserer Produktpalette.